Hotelaustattung Albir Playa Hotel & Spa (El Albir)
Angebote für Kinder
Kinder-Pool
Spielzimmer
Spielplatz
Kinder-Animation
Strand
Kiesstrand
Hoteltyp
Familienhotel
Strandhotel
Wellnesshotel
Golfhotel
Wellness
Wellness
Sauna
Dampfbad
Solarium
Sonnendeck
Restaurant
Bar
Kiosk
Poolbar
Cafe
Restaurant
Sport
Fitnessstudio
Bogenschießen
Dart
Billard
Entfernung vom
Meer
Stadtzentrum
In der Nähe
Clubnähe
Meernähe
Pool
Outdoor Pool
Hotelausstattung
TV
Klimaanlage
Sonnenschirm
24h Rezeption
für Behinderte
WLAN
Parkplatz
Zimmerservice
Liegestuhl
Fahrradverleih
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Albir Playa Hotel & Spa
100% verifiziert
Gesamtbewertung nach Lifestyle
Roman Š.
10
Ein sehr angenehmer Urlaub, der unsere Erwartungen…
Familie
reiste im Juli 2025
Ein sehr angenehmer Urlaub, der unsere Erwartungen erfüllt hat.
Weitere Bewertungen zum Albir Playa Hotel & Spa
Wir gehen nicht nochmal in dieses Hotel
Badeurlaub
01.09.2011
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
Allgemein / Hotel
Die Hotelanlagen liegt erhöht. Die Ausstattung des Hotel ist Ok. Der Pool ist sehr klein.Hauptsächlich ältere spanische Gruppenreisende. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich jeden Tag gebackene Kartofflen als Beilage.
Service
Lange Wartezeit beim Check-In. Lange Wartezeit auf Bezug des Zimmers. Lange Wartezeit an der Rezeption.Service im Restaurant teilweise grausam. Ein Kellner nötigte uns 1 ganze Flasche Wein zu bestellen, obzwar wir zuvor, drei Mal bei einem anderen Kellner ohne Probleme 2 Gläser bekamen. Er meinte sein Chef hätte ihm das aufgetragen. Als wir die Flasche ablehnten, fragte er noch mal seinen Chef und wir bekamen die Gläser mit der Androhung das dies das letzte Mal sei.
Zimmer
Zimmer sind ok. Allerdings nur ein deutsches TV-Programm und das nur gelegentlich.
Preis Leistung / Fazit
Die gebirgige Umgebung ist sehr schön. Ein Ausflug nach Altea ist lohnenswert. Der Strand besteht aus weißen Steinen/Kies. Man braucht deshalb Badeschuhe. Wir würden schon aus diesem Grund nicht noch einmal dorthin reisen.