Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels MaledivenHotels Malediven (Sonstiges)Hotels Nord Male AtollHotel Adaaran Select Hudhuran Fushi
Hotel Adaaran Select Hudhuran Fushi - Bild 1
Hotel Adaaran Select Hudhuran Fushi - Bild 2
Hotel Adaaran Select Hudhuran Fushi - Bild 3
Hotel Adaaran Select Hudhuran Fushi - Bild 4
Hotel Adaaran Select Hudhuran Fushi - Bild 5

Hotel Adaaran Select Hudhuran Fushi

Lhohifushi, Nord Male Atoll, Malediven
4.1 / 5
Sehr gut
(36 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4
Zimmer
4.4
Top Hotel in Meeru
Meeru Island Resort & Spa - Bild 1
Meeru Island Resort & Spa
Meeru, Nord Male Atoll, Malediven

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ari Atoll28

Hotelbewertungen zum Hotel Adaaran Select Hudhuran Fushi

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
4
Service
4
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.4
Gesamteindruck
4.1

Hotelaustattung Hotel Adaaran Select Hudhuran Fushi (Lhohifushi)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Squash
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Tennis
  • Badminton
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Hotel Adaaran Select Hudhuranfushi: Traumurlaub auf den Malediven

Der Vorstellung vom Paradies kommt ein Aufenthalt im auf dem Nord-Malé-Atoll gelegenen Hotel Adaaran Select Hudhuranfushi schon sehr nah. Gäste der 4-Sterne-Unterkunft können sich zwischen Garten-, Strand- und Ozeanvillen entscheiden. Letztere befinden sich auf Stelzen im seichten Wasser. Wer die Holztreppe am Haus hinunter geht, ist nach wenigen Schritten schon im flachen, hellen Wasser. Über einen langen Steg gelangt man von den Ozeanvillen zur Insel. Die geräumigen, lichtdurchfluteten Zimmer verfügen über Klimaanlagen, Regenduschen, Minibars, Sat-TV sowie einen Zimmersafe. Einige Zimmer sind mit Himmelbetten ausgestattet, passend also zum Aufenthalt in diesem Paradies.

Im Hauptrestaurant wird All-inclusive-Verpflegung angeboten, die landestypischen Speisen sind für den mitteleuropäischen Magen gut verträglich. Wer die ohnehin schon große Auswahl noch einmal erweitern möchte, probiert die kulinarischen Angebote der anderen Restaurants. Mehrere über das Eiland verteilte Bars versorgen die erholungsbedürftigen Urlauber mit leckeren Getränken.

Freizeitgestaltung im Adaaran Select Hudhuranfushi Hotel

Beim Blick aus dem Fenster oder beim Gang über die maximal 300 m breite und einen halben Kilometer lange Insel Hudhuranfushi (lässt sich mit „Insel des weißen Goldes“ übersetzen) erblickt man die wunderschöne Tropenvegetation. Wer nicht gerade in der Sonne am Strand oder an einem schattigen Plätzchen faulenzt, wird sicher das vielfältige Wassersportangebot nutzen. Neben Wellenreiten, Wind- und Kitesurfen bieten sich natürlich Schorchel- und Tauchausflüge am Hausriff mit seiner bunten Tier- und Pflanzenwelt an. Katamaran segeln und Jetski fahren sind weitere Möglichkeiten, eine tolle Zeit im Indischen Ozean zu verbringen. Und vielleicht beißt ja beim Angeln ein besonders großer Fisch an? Feriengäste, die einmal nicht im immer mindestens 26 °C warmen Meer baden möchten, nutzen den Außenpool der Anlage. Wohlige Entspannung ist außerdem durch einen Whirlpool garantiert. Für die Kinder gibt es einen Extrabadebereich. Für sie ist auch ein Spielplatz vorhanden.

Ein Fitnessraum ermöglicht den Feriengästen des Adaaran Select Hudhuranfushi Hotels das Training fern der Heimat. Entspannung finden die Urlauber beim Yoga am Strand. Sogar Tennis, Badminton und Squash kann gespielt werden. Beim Fuß- und Beachvolleyball sind schnell erste Kontakte zu anderen Inselgästen geknüpft. Nach einer sportlichen Einheit zu Land oder zu Wasser lockt das Chavana Spa mit seinen Behandlungen, darunter verschiedene Massagen und therapeutische Anwendungen. In einer Luxusboutique kann man sich mit schöner Kleidung als Andenken für zu Hause eindecken. Urlauber, die die in den Tropen gelegenen Malediven aufsuchen möchten, können im Zeitraum von Ende Oktober bis Februar mit am wenigsten Regen rechnen.

Zimmer
Garden Room
Die geräumigen und komfortabel eingerichteten Doppelzimmer sind in attraktiven Wohneinheiten über das Atoll verteilt. Gäste der Garden Rooms genießen Ruhe sowie Abgeschiedenheit und haben doch schnellen Zugang zu den zahlreichen luxuriösen Einrichtungen der Hotelanlage.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Adaaran Select Hudhuran Fushi

Es war ein angenehmer Urlaub
Badeurlaub
12.07.2018
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war im Großen und ganzen ganz ok.
  • Lage
    Es war in ordnung.
  • Service
    Es war im Restaurant Bereich sehr gut.
  • Gastronomie
    Es war super.
  • Sport / Wellness
    Es war zu teuer daher konnte ich keine Unterhaltungen vornehmen.
  • Zimmer
    Es war sehr groß und sauber es wurde am Tag zweimal sauber gemacht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war in großem und ganzen in Ordnung, Strand war schön aber man könnte es noch sauberer halten, man könnte auch beschildern das da zb. Haie im Wasser sind sowie Meerschlangen sind es war nichts beschildert daher würde ich es niemanden ehrlich gesagt empfehlen wenn ich nochmal nach malediven fliegen würde, würde ich zu einem anderen resort fliegen. Ich würde nicht im mai fliegen wenn dann von Januar bis April.
Traumurlaub
Badeurlaub
16.01.2018
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Lage
    Die Insel gehört mit zu den größeren Inseln mitten im Indischen Ozean. Sie ist mit dem Speedboot in 30 Min. zu erreichen.Egal an welchem Bungalow, über mangelnde Strandnähe kann sich wohl niemand beschweren.
  • Service
    Der Service war klasse. Sowohl CheckIn als auch Check out waren unkompliziert haben nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Die Zimmer wurden 2 mal täglich gereinigt (inkl. Handtüchertausch, Betten machen und aufräumen).Bei gesundheitlichen Beschwerden konnte man sich an ein Medical Center wenden. Zum weiteren Entspannen gab es einen Spa-Bereich, der täglich neue Massageangebote für die Urlauber bereit hielt. Die allgemeine Verständigung erfolgt ausschließlich auf englischer Sprache.
  • Gastronomie
    Da wir OceanVilla-Gäste waren, hatten wir ein anderes Restaurant als die Gäste der Garten- oder Beachvillen. Da wir uns mit anderen Gästen austauschten, gab es Mittags und Abends trotzdem fast das gleiche zu Essen. Zum Frühstück wurde a la Carte gegessen, mittags und abends Buffet. Als all-inclusive-Gast konnte man zwischen den Mahlzeiten ein paar Snacks für den kleinen Hunger zu sich nehmen. Das Essen war von guter Qualität. Es wurde immer Fleisch und Fisch angeboten. Auch waren immer vegetarische Speisen zu finden. Uns hat es geschmeckt und man musste aufpassen, dass man sich nicht jedesmal bis zur Bewegungsunfähigkeit den Bauch vollschlug weil man alles probieren wollte. Scharfe Speisen waren meist gekennzeichnet.
  • Sport / Wellness
    Wir hatten nicht eine einzige Minute Langeweile. Es gibt einen Fußball- und Tennisplatz. Außerdem kann man an der Mainbar für das kurze Vergnügen auch noch Tischtennis, Billiard und Tischfussball spielen.Das Wassersportangebot war sehr umfangreich. Schnorcheln, tauchen, Jetski, Bananenboot . nach was einem eben der Sinn gerade steht. Der Spa Bereich hat gute Massage- und Kosmetikangebote zu bieten. Die Massagen haben wir selbst ausprobiert, wirklich zu empfehlen. Sehr professionell und entspannend. Diese Angebote müssen extra bezahlt werden. Strandtücher kann man sich jederzeit an der Rezeption ohne Gebühr leihen. Ein Kinderspielplatz ist vorhanden.An einer Seite der Insel findet man den welligen Surfstrand. Ansonsten ist das Wasser sehr seicht und flach. Gebadet werden sollte allerdings nur mit Badeschuhen aufgrund von Korallensplittern und dem ein oder anderen Meeresbewohner der es sich im Sand gemütlich gemacht hat. Baden ohne Badeschuhe ist an den eigentlichen Badestränden im seichten Wasser aber sicher auch ohne möglich. Außerdem gibt es noch ein Hausriff zu erkunden. Das Schnorcheln dort ist wirklich ein Highlight. Die Korallen sind leider El Ninjo zum Opfer gefallen, allerdings ist die leuchtende Fischvielfalt einzigartig. Kleine Riffhaie, Rochen, Moränen, Tintenfische . es war wirklich toll und man hätte den ganzen Tag mit dem Gesicht nach unten im Wasser Schwimmern können. Der Pool war sehr sauber. Es gibt dort einige Liegen, die man ausreichend sind, da viele Gäste sich sowieso am Strand aufhalten. Vom Pool aus kann man direkt, an die immer besetzte Poolbar schwimmen und es sich bei einem Mojito gut gehen lassen. Liegestühle waren überall ausreichend vorhanden. Abends wurde immer ein kleines Programm bis 0 Uhr angeboten. Trommler, DJ, Band . Da war dann der Platz manchmal nicht ganz ausreichend für alle Gäste, ging aber immer irgendwie und war wirklich toll um einen gelungenen Tag ausklingen zu lassen
  • Zimmer
    Wir waren in einer OceanVilla untergebracht. Die Villen sind sehr großzügig geschnitten. Eine Treppe führt direkt von der Terrasse ins Meer. Das Bad ist mit einer Wellnessdusche, Badewanne und 2 Waschbecken ausgestattet. Über eine Glasschiebetür geht es dann vom Bad oder Schlafraum auf die Terrasse.Alles ist sehr sauber und angenehm. Ein eigener Buttler steht zur Verfügung, der die Gäste der Ocean Villen mit einem Buggy zum gewünschten Ziel auf der Insel bringt und wieder abholt. Zum Thema TV und Safe können wir nichts sagen denn wir haben weder das eine noch das andere benötigt. Fernsehen schauen kann ich auch daheim.
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Bereich der Rezeption und des Pools empfängt man überall kostenloses WLAN. Einige Gartenvillen liegen auch noch im Sendebereich. Die Gäste der Ocean-Villa haben ein ein eigenes WLAN in ihrer Unterkunft. Wir können diese Anlage nur empfehlen und würden auch jederzeit wieder hinfahren.Wer meckern will, findet sicher was, aber wir waren zu 100 % zufrieden, Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt. Vielen Dank an das komplette Team!
Traumurlaub
Badeurlaub
11.01.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren vom 5. 11. 17-23. 11. 17 auf der InselSehr schöne Anlage mit dem besten Personal was ich auf Reisen kennengelernt habe.Es gibt drei Kategorien von Villas. Wir waren In der Ozean und in der Beach Villa in der Garden Villa waren wir nicht.Es hieß vorab W-LAN kostet extra. es war aber die ganze Zeit kostenlos.
  • Lage
    Wir waren ca 10 m. Vom Strand entfernt
  • Service
    Super nett essen hat immer geschmeckt immer frisches Obst Reichhaltig.
  • Zimmer
    Zimmer war großzügig Sauber und mit zwei Aussenduschen
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war en sehr schöner Urlaub die Insel hat Zahlreiche Punkte Orte 1. ein Surf Point Seite mit hohen Wellen ca. 2-3 Meter an manchen Tagen2. einen Schwimm und Schnorchel Point Seite. Man könnte in die Unterwasserwelt eintauchen3. einen Sonnen und Chill Point Seite. Man könnte diese Seite der Insel genießen ? Sonnenschein, Wasser war Ruhig bis Bewegungslos herlich dieser Anblick. Die Strandbar war nicht weit einfach klasse.
Schöner Urlaub
Badeurlaub
09.01.2018
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Sport / Wellness
    Super zum Schnorcheln
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Insel ist sehr schön zum Schnorcheln, Entspannen und einen wunderschönen Urlaub zu haben. Es gibt mehrere Strandabschnitte, wo auch überall geschnorchelt werden kann. Es gibt viel zu sehen Unterwasser. Das Essen war sehr gut. Das Personal immer freundlich und aufmerksam.
Traumhafter Urlaub auf den Malediven!
Badeurlaub
29.11.2017
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Vor Ort sind unterschiedliche Nationalitäten ansässig. Wir haben das all Inclusive Paket gewählt, das Essen ist gut. Bei Frühstück gibt es leider nur wenig Auswahl beim Aufschnitt (1 Käse, 1 Wurst, 3 Marmeladen).
  • Lage
    Ruhige Lage. Transfer erfolgt über ein Speedboot und hat ca. 40 Minuten in Anspruch genommen.
  • Service
    Das Personal war das aufmerksamste und freundlichste Personal, dass wir je hatten. Jeden Abend geht der Roomservice noch einmal durch die Anlage und verteilt frische Strandhandtücher und bietet eine erneute Reinigung des Zimmers an.
  • Gastronomie
    Das Essen ist gut.
  • Sport / Wellness
    Das Freizeitangebot war sehr gut. Viele Leistungen sind im All Inclusive Paket inbegriffen. Da wir das Wellnessangebot nicht wahrgenommen haben, können wir hierüber leider keine Bewertung abgeben.
  • Zimmer
    Wir hatten einen Gartenbungalow. Das Zimmer bzw. der Bungalow war sehr gut. Völlig ausreichend, da man eh die meiste Zeit am Strand oder im Restaurant oder in den Bars verbringt. Es gibt noch zwei weitere Zimmertypen. (Strandvillen und Ocean Villen).
  • Preis Leistung / Fazit
    Traumhafter Urlaub zu einem sehr guten Preis auf den Malediven. Sehr gutes und freundliches Personal, wodurch kein Wunsch offen bleibt. Das Hausriff hat leider nicht die Vielfalt an Meerestiere zu bieten, allerdings bietet das Wassersportzentrum Schnorchelausflüge an. Diese können wir nur weiterempfehlen.
Malediven Hudhuranfushi
Badeurlaub
28.06.2017
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem ein gut geführtes Hotel mit 100 %igem Erholungswert! Wer nicht zu anspruchsvoll ist, dem gefällt es hier. Essen ist ausreichend vorhanden und immer gut schmeckend!
Malediven, Adaaran Select
Badeurlaub
20.02.2017
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Lage
    Sehr Empfehlenswert ! Alles in Strandnähe.
  • Gastronomie
    Hervorragend, große Vielfalt und schmackhaft.
  • Preis Leistung / Fazit
    Unser Strand Bungalow war absolut top, Sauberkeit sehr gut ! Jeden Abend war Live Musik und Programm. Wir hatten AI gebucht und waren damit sehr zufrieden. Es war das zweite mal mal unser Urlaub auf den Malediven, wir kommen wieder.
Traumhafter Urlaub
Badeurlaub
22.11.2016
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren das erste mal auf den Malediven. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Es sind ca. 220 Bungalows. Diese sind wunderbar am Strand in einem tollen Garten eingebettet. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Wir haben dort drei Pärchen kennen gelernt und wirklich alle waren begeistert. Wir können nicht nachvollziehen, dass es hier einige Urlauber gibt die eine negative Bewertung abgeben. Wir hatten AL, dass Essen war reichlich und abwechslungsreich und wurde immer nach gelegt. Wir hatten erst einen Garten Bungalow und später eine Ozean Villa . Es wurde täglich 2 x mal gesäubert und Handtücher gewechselt. Die Ozean Villa ist einfach nur traumhaft und sehr zu empfehlen. Aber auch die StrandBungalows sind toll. Es waren viele Nationalitäten vor Ort, Asiaten, Franzosen, Russen, Deutsche. Es wurden zwei mal Beach Partys gegeben. Die Angestellten haben sich absolute Mühe gegeben um uns es so angenehm wie möglich zu machen. Es waren wirklich gelungene Abende. Täglich gab es live Musik in der Lobby. Auch die beiden Sänger waren sehr angenehm mit schöner Musik. Das Personal war ausgesprochen nett und höflich, aber nicht aufdringlich.Alles in allem ein traumhafter Urlaub, den wir auf jeden Fall weiter empfehlen werden.
  • Lage
    Transferzeit zum Flugplatz ca. 25 min. Die Strand Bungalows direkt am Strand. Gartenbungalows liegen in der Zeiten Reihe absolut ruhig im tollen Garten. Ausflugsmöglichkeiten gab es genug.
  • Service
    Service absolut korrekt und angenehm. Personal sehr freundlich.
  • Gastronomie
    Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut und ausreichend.
  • Sport / Wellness
    Ausreichende Liegen, toller DJ mit netten Bars. Was man bemängeln könnte sind zu wenig Kerzen bzw. Kleine lichter auf den Tischen an den Bars.
  • Zimmer
    Es gibt einen deutschen Sender DW, Zimmer waren gut ausgestattet. Ozean Villa hervorragend.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir werden die Hotelanlage auf jeden Fall weiter empfehlen! Preis und Leistung haben vollkommen gepasst. Es ist eine saubere und gepflegte Anlage mit traumhaften Garten .
Honeymoon September 2016
Badeurlaub
06.10.2016
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sauber, sehr nettes Personal, Schöne Aussichten
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schöne und saubere Insel, freundliches Personal, man kann da wirklich entspannen, außer es wird nebenan ein Bungalow renoviert. Ansonsten wirklich alles Traumhaft schön, Wetter gut für September, nicht überfülltes Insel, freue mich auf jeden Fall dass wir dort waren und würde es meinen Freunden auch weiter empfehlen, für das Geld ein Super Urlaub.
Traumhafter Urlaub auf den Malediven
Badeurlaub
13.06.2016
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war perfekt. Wir hatten einen Strandbungalow direkt am Meer, der 2 x täglich gereinigt wurde. Abends bekamen wir neue Strandtücher für den nächsten Tag. Tee, Kaffee und Wasser wurden ausreichend nachgefüllt. Leider sind die angebotenen Ausflüge sehr teuer und kommen oft nicht zustande. Man sollte sich darauf einstellen, dass man von der Insel nicht wegkommt.
  • Lage
    Für einen reinen Badeurlaub absolut zu empfehlen. Das Fitnessstudio war ok.
  • Service
    Sehr aufmerksames, freundliches Personal.
  • Gastronomie
    Sehr gute Auswahl.
  • Sport / Wellness
    Sehr schöner Wellness-Bereich. Leider nicht ganz billig. 1 Stunde Massage 125$
  • Zimmer
    Sehr gepflegt. Ausreichend groß.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schöne, top-gepflegte Anlage. Essen und Getränke waren einwandfrei. Das Hotel war nicht ausgebucht. An unserem Strandabschnitt waren wir oft die einzigen. Zum Schnorcheln perfekte Anlage. Tip: WLAN im Hotel buchen: 7 Tage 37$, aber deutlich billiger als bei Telekom&Co.