Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels AthenHotels AthenHotel Acropolis View
Hotel Acropolis View - Bild 1
Hotel Acropolis View - Bild 2
Hotel Acropolis View - Bild 3
Hotel Acropolis View - Bild 4
Hotel Acropolis View - Bild 5

Hotel Acropolis View

Webster Street 10, 117 42 Athen, Attika (Athen und Umgebung), Griechenland
3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
4.3
Zimmer
2.5
Top Hotel in Athen
Economy - Bild 1
Economy
Athen, Attika (Athen und Umgebung), Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Vouliagmeni9

Hotelbewertungen zum Hotel Acropolis View

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
3
Service
4.3
Gastronomie
2.5
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Acropolis View (Athen)

Beliebteste Ausstattung

    Hotelausstattung
    • WLAN
    • Zimmerservice
    • TV
    Restaurant
    • Cafe
    • Bar
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Acropolis View

    Die Vorteile überwiegen doch
    Städtereise
    01.10.2007
    Gästebewertung:
    3.0 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Kleineres, älteres Hotel (von außen nicht sehr einladend). Nur Übernachtung mit Frühstück ist möglich. Die Mehrheit der Gäste war aus Frankreich und USA.
    • Lage
      Die Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen Seitengasse in unmittelbarer Nähe der Akropolis. Die nächste U-Bahnstation (Station Akropolis) ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Die Hotelumgebung ist nicht sehr einladend (schlechte Beleuchtung), ich hatte aber nie ein Unsicherheitsgefühl. In der Nähe sind ein paar kleine Geschäfte. Der Transfer mit der U-Bahn vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde und kostet ? 6,--. Eine Wochenkarte für Bus und U-Bahn kostet ? 10,-.
    • Service
      Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. Tipps, wo man günstig Essen gehen kann). Deutsch wird nicht gesprochen, aber mit Englisch klappt alles bestens. Die Zimmer werden täglich gereinigt (frische Handtücher und Bettwäsche).
    • Gastronomie
      Im Hotel gibt es nur Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach und lieblos hergerichtet (z.B. Joghurt im Plastikkübel). Die ganze Woche gab es kein frisches Gebäck. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit einem traumhaften Blick auf die Akropolis, leider ist diese Terrasse Ende Oktober nicht mehr offen (da würde man beim Frühstück sicher über manchen Mangel hinwegsehen)
    • Sport / Wellness
      Das hat es natürlich nicht gegeben, weil das Hotel ein typisches Frühstückshotel für Städtetouristen ist.
    • Zimmer
      Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung, aber es war für mich allein schon zu klein. Es gibt ein sehr schmales Doppelbett (140 cm ?), ein Nachtkästchen und einen winzigen Kleiderschrank. Der Teppichboden war ziemlich fleckig !! Das Badezimmer (mit Dusche, Waschmuschel und WC) war extrem sauber aber es gibt im Badezimmer keine Steckdose!! Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Im TV gibt es keine deutschsprachigen Programme (viele griechische + CNN + ein französisches Programm). Zwischenstecker für die Stromversorgung sind nicht notwendig.
    • Preis Leistung / Fazit
      Das Hotel hat die ideale Lage für Athen-Besichtigungen. Es ist schon beeindruckend, wenn man täglich beim Verlassen des Hotels die Akropolis vor Augen hat. Von hier aus kann man sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen oder man nimmt die nahegelegene U-Bahn. Für Shopping und Unterhaltung fährt man mit der U-Bahn nach Monastiraki oder Syntagma. Das Wetter war Ende Oktober/Anfang November traumhaft schön (zwischen 20-23 Grad).