Mein Konto

ab in den urlaub App

Finde dein Urlaubsglück mit unserer neuen App
Deine Vorteile:
  • Tolle Reiseinspirationen, aktuelle Trends und Angebote
  • Alle Reisedaten jederzeit dabei
  • Schnelle und unkomplizierte Buchung
ab in den urlaub App

Über unsere App

Unsere neue ab in den urlaub App hilft dir beim Planen deines Urlaubsglücks. Hier findest du exklusive Angebote für Pauschalreisen und traumhafte Hotels.
ab in den urlaub iOS
Sichere Buchung – Schnell & unkompliziert
Im neuen Design und mit einer sicheren SSL-Verschlüsselung wird der Buchungsprozess bei der ab in den urlaub App jetzt noch bedienungsfreundlicher, intuitiver und vor allem sorgenfrei.
Einfach vergleichen – Übersichtlich im neuen Design
Urlaub planen mit unserer App: Eine Preistafel ermöglicht den überschaubaren Kostenvergleich aller Angebote. So findest du schnell den für dich passenden Preis für deine nächste Reise ins Glück.
Pauschalreisen – Urlaub als Sorglospaket
Freu‘ dich auf Angebote mit Flex-Tarifen oder Zusatzprodukten wie einer Reiseversicherung, mit denen der nächste Urlaub zu einem unvergesslichen Pauschal-Erlebnis wird.

Das erwartet dich

Inspiration
Du hast Fernweh, weißt aber nicht, wohin dich deine nächste Reise bringen soll? Wir helfen dir mit mehr als 50.000 Hotels weltweit bei der Ideenfindung für deinen nächsten Traumurlaub.
Immer an deiner Seite
Bei uns bekommst du tolle Reiseschnäppchen, wichtige Hintergrundinformationen zu deinen geplanten Urlauben und persönlichen Service bei Fragen rund um die schönste Zeit des Jahres.
Bunte Reisewelten
Einmal komplett abschalten bei einer Pauschalreise, oder lieber ein Trip für Individualisten mit eigener Anreise? Bei unserer ab in den urlaub App findet sich für jeden Urlaubstyp das passende Angebot.

Der schnellste Weg zu deinem Traumurlaub

Mit unserer ab in den urlaub App ist deine nächste Traumreise nur einen Klick entfernt. Jetzt gleich herunterladen und tolle Deals sichern. Ganz bequem am Handy oder Tablet.
ab in den urlaub Android
Dein Klick ins Urlaubsglück
Dein nächster Traumurlaub wartet auf dich! Mit der ab in den urlaub App bist du dabei bei jedem einzelnen Schritt bestens beraten. Wir stehen dir von Anfang an zur Seite: Reiseinspiration, hilfreiche Ratschläge und natürlich fantastische Deals für dein Urlaubsglück.
Über
1 Millionen
Downloads
Mit
4.6 / 5
Bewertet
Über
6000
5-Sterne-Bewertungen

Reise App für Groß und Klein

Wie wäre es mit einem relaxten Strandurlaub, einem Wochenendtrip zu den schönsten Reisezielen in Europa und Deutschland, einer abwechslungsreichen Städtereise oder Lastminute Frühbucher-Rabatten für Kurzentschlossene? Oder lieber doch eine exotische Fernreise? Alles geboten: Urlaub mit nur einer App!

Urlaubsapp - persönlich und kompetent

Urlaub planen, ganz einfach mit unserer App! Deine Auszeit vom Alltag hat für uns höchste Priorität. Mach‘ das Beste draus. Mit tollen Pauschalreisen, zauberhaften Hotels, unter Berücksichtigung spezieller Reisebedürfnisse und einem kompetenten Ansprechpartner rund um dein ganz persönliches Reiseglück. Bei uns gibt es die bestmögliche Vorbereitung für unvergessliche Urlaubserlebnisse.

Kundenmeinungen helfen

Profitiere von den Bewertungen anderer Kunden, aussagekräftigen Fotos und einer interaktiven Karte. So bekommst du ein genaues Bild von dem, was dich in der Ferne erwartet. Am besten einfach schon einmal in Urlaubsvorfreude schwelgen und sich durch die Bildergalerien in der ab in den urlaub App klicken

Flexibel bleiben

Ob im Beruf oder Privaten – Das Leben kann manchmal unvorhersehbare Wendungen nehmen. Deine persönliche Urlaubplanung soll das jedoch nicht ausbremsen. Denn bei vielen unserer Angebote gibt es unsere beliebten FLEX Tarife. Sie ermöglichen dir eine flexible Stornierung oder eine Umbuchung bis kurz vor der Abreise.

Urlaub – So individuell wie du

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Geheimtipp und wünscht dir attraktive Reisepakete ganz nach deinem Geschmack, dann ist die ab in den urlaub App genau die Richtige für dich. Unsere Angebote sind genauso individuell wie du. Denn Urlaubsträume haben für uns auch immer etwas Persönliches

Flexibel Rat vom Urlaubsexperten

Deine Anliegen und Fragen werden von unserem Service-Mitarbeitern kompetent und vor allem persönlich beantwortet. Mit unserer 20-jährigen Erfahrung am Markt sind wir ein zuverlässiger Partner rund um deinen Traumurlaub.