Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Rheinland-PfalzHotels Idar-ObersteinHotel Opal
Hotel Opal - Bild 1
Hotel Opal - Bild 2
Hotel Opal - Bild 3
Hotel Opal - Bild 4
Hotel Opal - Bild 5
0

Hotel Opal

Mainzer Straße 34, 55743 Idar-Oberstein, Eifel & Hunsrück, Deutschland
2.1 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
2.2
Zimmer
2
Top Hotel in Idar-Oberstein
City-Hotel - Bild 1
City-Hotel
Idar-Oberstein, Eifel & Hunsrück, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Trier33

Hotelbewertungen zum Hotel Opal

Hotel
2
Lage & Umgebung
3
Service
2.2
Gastronomie
1.8
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Opal (Idar-Oberstein)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Opal

Nicht empfehlenswert
Sonstiger Aufenthalt
16.04.2015
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist ein riesiger Klotz mitten in Idar-Oberstein, also zentral. Wenn es denn sauber gewesen wäre ( Badezimmer, Bettdecken und Kopfkissen waren fleckig), hätte mich das große Hotel mit 19 Etagen wenig gestört. Die Aussicht beim Frühstück aus der 19. Etage war schön. Das Frühstück selber sehr mager und wenig liebevoll angerichtet, Brötchen aufgebacken und die Atmosphäre im Raum glich einer Kantine. Beschwerde wegen richtig lauter Toilettenspülung wurde vom Hausmeister als normal empfunden, da das Hotel ja schließlich aus den 70ern sei. Idar-Oberstein ist wirklich eine tolle Stadt, aber dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen.
  • Lage
    Man kann einige Ziele zu Fuß, vor allem alles was mit Edelsteinen zu tun hat, erreichen. Wir sind auch Bus gefahren zu einigen Zielen, ansonsten ist ein Auto schon hilfreich.
  • Service
    Wir hatten nicht so viel mit dem Personal zu tun. Ansonsten freundlich.
  • Gastronomie
    Aufgebackene Brötchen und mager der Aufschnitt , auf Anfrage nach Frischkäse hieß es nur , war nicht bei der Lieferung dabei.
  • Sport / Wellness
    Es gab keine Freizeitangebote vom Hotel. Da muss sich jeder selbst organisieren.
  • Zimmer
    Das Dreibettzimmer war sehr angenehm von der Größe. Das war aber schon alles. Sehr dreckig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da das Hotel wenig einladend aussieht, das Zimmer sehr dreckig war, das Frühstück sehr bescheiden und uns die Toilettenspülung nachts nicht schlafen ließ, wenn wir diese benutzt haben, würde ich dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen.