Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinNovum Style Hotel Aldea
Novum Style Hotel Aldea - Bild 1
Novum Style Hotel Aldea - Bild 2
Novum Style Hotel Aldea - Bild 3
Novum Style Hotel Aldea - Bild 4
Novum Style Hotel Aldea - Bild 5

Novum Style Hotel Aldea

Bülowstraße 19, 10783 Berlin, Berlin, Deutschland
3.8 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
5
Zimmer
4.2
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Novum Style Hotel Aldea

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Novum Style Hotel Aldea (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Novum Style Hotel Aldea

Städtetrip Berlin
Städtereise
23.05.2017
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für einen Städtetrip wärmstens zu empfehlen, würde jederzeit wiederkommen. Perfekte Lage und ein sauberes Zimmer.
  • Lage
    Sehr zentral, mit der Bushaltestelle um die Ecke und die Bahnhaltestelle in der Nähe konnte man sehr gut die Stadt erkundigen. Zu Fuß war es nicht weit gewesen zum Potsdamer Platz zu schlendern. Hotel befindet sich zwischen Potsdamer Platz und Alexander Platz.
  • Service
    Sehr zuvorkommend und hilfsbereit
  • Gastronomie
    Tolle Cocktails zu happy hour Preisen an der Bar
  • Sport / Wellness
    Es lagen keine Freizeitangebote vor
  • Zimmer
    Das Zimmer war nicht besonders groß, aber dafür stets sauber gewesen. Das Badezimmer klein mit einer Dusche. Es gab sogar einen Fön. Allerdings gab es im Badezimmer nicht soviel Bewegungsfreiheit. Dies störte uns nicht, da wir in unserem Zimmer sowieso uns nur zum Schlafen aufhielten. Daher kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen Städtetrip ist das Hotel ideal und wärmstens zu empfehlen. Die Bushaltestelle ist um die Ecke. Die Bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Man kann auch zu Fuß zum Potsdamer Platz schlendern.