Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels BarbadosHotels Barbados (Sonstiges)Hotels St. JamesHotel Starfish Discovery Bay
Hotel Starfish Discovery Bay - Bild 1
Hotel Starfish Discovery Bay - Bild 2
Hotel Starfish Discovery Bay - Bild 3
Hotel Starfish Discovery Bay - Bild 4
Hotel Starfish Discovery Bay - Bild 5

Hotel Starfish Discovery Bay

Holetown, Westküste, Barbados
3.9 / 5
Gut
(9 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4
Zimmer
3.9

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hastings16

Hotelbewertungen zum Hotel Starfish Discovery Bay

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4.2
Service
4
Gastronomie
3.7
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
4.2

Hotelaustattung Hotel Starfish Discovery Bay (Holetown)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tauchen
  • Segeln
  • Katamaran
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Starfish Discovery Bay

Soweit ok, aber einiger Verbesserungsbedarf
Badeurlaub
11.01.2018
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für ein 3 Sterne Hotel war es in Ordnung (Details siehe unten). Es gibt aber viele Kleinigkeiten die den Aufenthalt verbessern würden, und mit wenig Aufwand zu verbessern sind.Es gibt wohl seit Januar 2017 ein neues Management, aber das muss erst noch zeigen ob es die nötigen Verbesserungen erkennt und umsetzten kann.
  • Lage
    Für eine Fahrt nach Bridgtown ist Holetown gut gelegen (nördlich von Bridgtown, aber zum Fischmarkt nach Oistins braucht man ca. 1 Stunde mit den lokalen Bussen. In Holetwon gibt es eine neue Galerie mit vielen (teuren ) Geschäften, sowie einen Supermarkt und auch andere Einkaufsmöglichkeiten (alles sehr gut zu fuss zu erreichen).Das Nachbarhotel sah gut aus.Transfer Zeit zum Flughafen sind ca. 45min (ca. 25 Km). Die lokalen Busse sind super günstig und ich würde empfehlen einmal damit zu fahren (ist ein kleines Abenteuer und man sieht wie die einheimischen von A nach B kommen). Taxis sind teuer!.Man kann sich auf den Inseltouren einiges ansehen und auch mal eine Katamaran-fahrt machen. Die Jeep Safaries sind nur etwas für Leute ohne Rückenprobleme!
  • Service
    Der Hotelservice war ok, aber es gibt Verbesserungsbedarf. Der Check-In verlief schnell und freundlich (man sollte aber englisch sprechen).Der Vogelkot im Restaurant wurde nicht von den Stühlen gewischt (einige Netze würden helfen die Vögel draußen zu halten). Die Gäste die sich nach dem Essen vor dem Restaurant (im freien) hinsetzten wurden nicht bedient. Keine Aschenbecher, keine Mülleimer weit und breit. Das Personal ist freundlich. es wird Wert darauf gelegt das man beim Abendessen angemessen gekleidet ist. Ich hatte einige Kleidungsstücke reinigen lassen, und das hat gut geklappt ist aber teuer.
  • Gastronomie
    Es gibt zwar immer das gleiche Frühstück und auch die gleichen Speisen zum Mittag bzw. Abendessen, aber diese sind sehr gut (speziell der Fisch war immer sehr lecker).Leider sind die Vögel beim Frühstück und Mittagessen sehr störend! Sie versuchen immer etwas zu ergattern wenn jemand nicht aufpasst und seinen Teller unbeaufsichtigt lässt. Außerdem machen sie viel Dreck.
  • Sport / Wellness
    Es gibt ein Volleyball Netz zwischen Pool und Strand (Das aber während meine Aufenthaltes niemand genutzt hat). Man kann sich Taucherbrillen, Kayaks und Stand-up Paddel leihen.Eine Animation gibt es nicht. Ein Gym habe ich nicht gesehen. Es gibt freien Internetzugang an der Rezeption, am Pool und am Strand (ist zwar langsam, aber das ist ok). Es gibt regelmäßig (jeden zweiten bis dritten Tag) eine Abendunterhaltung. Es gibt zu wenige Schirme (wenn das Hotel voll besetzt ist und man nach dem Frühstück zum Strand geht findet man nur schwer einen Schattenplatz. Die Liegen am Strand sind leider ungepflegt und schmutzig. Das Wasser ist super und einige große Steine im Meer sorgen dafür das man beim Schnorcheln direkt vor dem Hotel viele Fische sieht. Während meine Aufenthaltes gab es ein massives Problem mit Handtüchern (Es waren immer zu wenige da, und man konnte entweder keines bekommen bzw. kein gebrauchtes austauschen). Es gibt aber keine Kaution für Handtücher oder Liegen. der Swimmingpool ist klein, aber ok. Rutschen gibt es nicht (mehr kann ich nicht sagen, da ich Ihn nicht benutzt habe). Einen Kinderclub oder Spielplatz gibt es nicht.
  • Zimmer
    Die Größe der Zimmer ist ok, aber sie sind in die Jahre gekommen und benötigen eine Renovierung! Es gibt nur ein deutschsprachigen Programm, aber viele US Programme. Die Matratzen sind hart. Wechsel der Bettwäsche und Handtücher hat bei mir immer geklappt, aber bei einigen anderen Gästen nicht. Das Badezimmer ist ok, aber benötigt auch eine Renovierung! Dusche, Spiegel, Föhn ist alles da. Das Hotel ist nicht weit von der Straße, und daher laut. Ab und zu gibt es Reparaturversuche um sieben Uhr morgens mit dem Hammer. Die Nachbarn hört man zwar nicht sprechen, aber wenn sie die Balkontüre öffnen (Schiebetüre) oder das Zimmer verlassen hört man das sehr wohl. Man sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen wenn man da empfindlich ist (ich habe immer welche dabei). Ich hatte ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung das nahe zur Rezeption und zum Restaurant gelegen war. Vom Balkon konnte man rechts das Meer sehen (obwohl es als Garden View gebucht wurde). einen Safe gibt es im Zimmer, aber zu wenige Kleiderhaken im Schrank.
Excellent way to really relax!
Badeurlaub
01.12.2014
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein schoenes Hotel im klassischen Kolonialstil. Very British! Wunderbare Atmosphäre beim Essen - es gibt keinerlei geschlossene Räume. Strand schön aber klein. Das neu angelegte künstliche Riff vor dem Strand ist jetzt schon äusserst vielversprechend. Mit mehr Fischarten als beim Schnorcheltrip zum Schiffswrack. Das tollste ist es in den Beach View Zimmern ständig das Rauschen der Wellen zu hören. Fantastisch. Einziger Nachteil: Das Essen besteht nicht gerade aus Abwechselung. Aber die vielen anderen Vorteile können dies einfach ausräumen. Ein Highlight im Umfeld: Man sollte unbedingt mit den gelben Bussen fahren (z.B. nach Bridgetown). War ein echt einprägendes Erlebnis.
  • Lage
    Mitteln in Holetown, wobei Holetown mehr einer Strassensiedlung gleicht.
  • Service
    Ganz toller Pluspunkt fuer das Hotel. Man fühlt sich wie in einer Familie.
  • Gastronomie
    Immer sehr ordentlich und sauber. Leider wenig Abwechselung.
  • Sport / Wellness
    Gott sei Dank keine Animation! Sehr relaxt man kann alles rund um das Thema Wassersport machen. Außerdem Golfen, wenn man über 200 US$ ausgeben möchte.
  • Zimmer
    Die Beach View Zimmer sind Exzellent, weil man ständig das Meer hört und sieht. Es sind nur 10 m bis zum Wasser.
  • Preis Leistung / Fazit
    Würde auf jeden Fall wieder dorthin reisen. Sehr Britisch! Sehr relaxt. Tolles Personal. Getränke immer Optimal. Das Essen verspricht leider wenig Abwechselung. Aber die vielen anderen Vorteile können das einfach wettmachen.
Das war nicht der letzte Urlaub im Mangobay!
Badeurlaub
01.05.2011
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt direkt am Strand von Holetown. Das Hotel ist mit 76 Zimmern nicht sehr groß, was eine sehr entspannte Stimmung mit sich bringt. Die Altersmischung liegt eher im höheren Alter, was unserem Urlaub aber keinen Abbruch tat. Das Essen war jeden Tag ein Hochgenuss, es gab absolut nichts auszusetzen! Auch der Blick aufs Meer beim Essen trägt seinen Teil zu einem gelungenen Essen bei. Ebenso das Personal, das sich immer größte Mühe gegeben hat, es allen Recht zu machen. Sauberkeit spielt eine große Rolle-im Außenbereich (Strand, Terasse, Pool, Restaurant) ebenso wie in den Zimmern. Jeden Tag gibt es ein frisches Strandhandtuch. Die Inclusive- Angebote sind vielfältig, z.B. Ausflug nach Bridgetown, Catamaran-Fahrt mit Schnorcheln mit Meeresschildkröten, Fahrt mit dem Glas-Boden-Boot, Ausflug nach Oistins zum Fischmarkt. Ebenso sind wirklich alle Getränke inklusive!
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Strand mitten in Holetown. In Holetown gibt es einige Geschäfte und eine kleine Kalk, die zum Bummeln einlädt. In direkter Umgebung des Hotels gibt es verschiedenste Bars und Restaurants. Jeden Sonntag Abend wird in einer Bar Karaoke veranstaltet, was durchaus laut werden und auch bis nach Mitternacht dauern kann. Die Fahrt zum Flughafen dauert circa 40 Minuten. Eine Bushaltestelle nach Bridgetown und Speightstown liegt 5 Minuten vom Hotel entfernt. Die Fahrt nach Bridgetown dauert circa 45 Minuten und kostet pro Fahrt 2B$.
  • Service
    Das Personal war immer präsent und hilfsbereit! Mit Englisch kommt man wunderbar zu Recht. Die Zimmerreinigung fand manchmal erst nachmittags statt, war aber immer super gründlich! Und jeden Tag gab es ein frisches Strandhandtuch. Es gibt einen Shuttle-Bus nach Bridgetown und zum Fischmarkt nach Oistens. Wir kamen recht spät im Hotel an, wurden trotzdem sehr herzlich begrüßt und bekamen auch noch ein Abendessen. Check-in und Checkt-out gingen sehr schnell und wir konnten noch 2 Stunden länger in unserem Zimmer bleiben, um vor der Abreise noch zu duschen. Wenn der Flieger spät geht, hat man die Möglichkeit den Tag noch am Strand zu verbringen und dann später nochmal in einem Zimmer zu duschen. Eine kaputte Klimaanlage wurde innerhalb weniger Stunden repariert.
  • Gastronomie
    Es gibt ein Hotel mit Tischen draußen und in einem klimatisierten Raum. Die Bar liegt neben dem Hotel und bietet neben Softgetränken verschiedenste Cocktails, die sehr sehr Leckereien sind. Ebenso das Essen! Jeden Tag gibt es als vorspeise ein Gericht mit hühnchen, Fisch, Fleisch und ein vegetarisches Gericht. Jeden Freitag ist barbeque Abend. Ein bis zweimal pro Woche wird ein Themenbuffet angeboten.
  • Sport / Wellness
    Das Wasser war immer sauber. Der Strand war auch immer sauber. Es gab immer genügend liegestühle sowie Auflagen am Strand sowie am Pool. Auch ein Platz im Schatten war nie ein Problem.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war sehr geräumig, hatte einen Balkon, eine Klimaanlage und einen Safe. Der Zustand war sehr gut und wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Das Bad mit einer kombinierten Badewanne und Dusche war klein, aber sauber und qualitativ gut ausgestattet. Jeden Tag wurden shampoo, duschgel, condotioner und lotion aufgefüllt. Das Zimmer ging zum Garten raus und lag sehr ruhig, außer sonntags. Da hörten wir den karaokeabend fast hautnah miterlebt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine Rundreise um die Insel lohnt sich auf jeden Fall! Außerdem ist die Catamaranfahrt ein tolles Erlebnis! Mückenschutz nicht vergessen!!
vllt. kann man für das Geld nicht mehr erwarten ?!?!
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    2 geschossige Häuser; sind um einen Garten angeordnet; 40-50 Jahre alt, war aber alles gut in Schuss; hauptsächlich Engländer und Deutsche, gemischtes Altersverhältnis
  • Lage
    Luxusgolfanlagen in der Umgebung - nichts für den kleinen Geldbeutel; Hotel mit direkter Strandlage; Busanbindung direkt vor Ort; einfache Einheimische Bars und Restaurants - waren sehr orginell; neben der Hotelanlage ist ein Abwasserkanal - da stand tagelang das Wasser drin - unzumutbar
  • Service
    Personal spricht eigentlich nur englisch. Klimaanlage mußte repariert werden , wurde sofort erledigt - sehr gut!
  • Gastronomie
    All inclusive gebucht; Speisen und Getränke waren gut und einfach aber eintönig. Abends war es abwechslungsreich; Frühstück gab es immer dasselbe - Bacon, Ei, englisches Frühstück; Abends war das Essen immer spitze, ansonsten sehr schlecht; Restauranteinrichtung sehr einfach gehalten
  • Sport / Wellness
    Hotel bietet nichts an , das tun dann die Einheimischen am Strand, die teilweise lästig werden können. Nicht genügend Sonnenschirme für alle. Der Strand wird permanent weggespült - in 10 Jahren wird es vllt. keinen mehr geben.
  • Zimmer
    Im Bad sieht man das Alter der Anlage am deutlichsten. Großer Raum, eine Ecke als Bad abgeteilt;Schränke, Doppelbett, TV,Klimaanlage - sehr laut
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer gehobene Ansprüche hat wird es hier als Mangelhaft empfinden. Das Personal wirkt teilweise unfreundlich, sind aber nur zurückhaltend und reserviert, hängt mit der Historie des Landes zusammen. Inselrundfahrt sollte man auf jeden Fall machen!
Barbados mit Charme
Badeurlaub
01.07.2006
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Discovery Bay ist ein Hotel in Stil eines englischen Herrenhauses, neben dem Haupthaus mit Empfang, Bar, Restaurant und Hotelzimmern liegen weitere Hotelzimmer in Unterkünften gegenüber dem Pool, sowie in einem Gästehaus direkt am Stand. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage und sind stilgerecht eingerichtet. Die Gäste sind überwiegend Amerikaner und Kanadier, als wir dort waren gab es nur ein weiteres deutsche Paar dort, der Altersbereich liegt zwischen 25 bis 55 Jahren. Zum Zeitpunkt des Aufenthaltes wurde das Hotel gerade auf All-Inklusiv umgestelt. An der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals können sich sicher manche 5* Hotels ein Scheibe abschneiden.
  • Lage
    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Ortes St. James (Fußweg ca. 5-10 min), eingebettet zwischen weiteren Anlagen mit direktem Zugang zum Strand.
  • Service
    Leider spricht das Personal nur englisch, ist jedoch sehr bemüht den Gästen die Wünsche von den Augen zu lesen.Perfekter Service sowie die Lebensfreude der Babadians lassen den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden.
  • Gastronomie
    Gewöhnungsbedürftig, das anmelden zum Frühstück, hat aber dennoch einen gwissen Flair. Das Essen ohne jeglichen Mangel, immer genung in guter Qualtät vorhanden. Besonderes Highligt die Themenabende, Livemusik, SEATING, spezielle Menüs--- einfach sehr gut ---.
  • Sport / Wellness
    Animation sollte man nicht erwarten. Eine Einkaufsmöglichkeit/Frisör ist vorhanden. Handtücher und Liegen sind unententgeldlich und ausreichend vorhanden.
  • Zimmer
    Unterkunft ausreichend groß, Klimaanlgen und zweckmäßig eingerichtet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Kurzgesagt: --- immer wieder ----Gerne denken wir daran zurück.
Preis-Leistungsverhältnis SPITZE
Badeurlaub
01.12.2004
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist sehr schön arrangiert, gepflegt, es gibt viel Grün, viele Palmen und schöne Gärten. Im Hotel residieren vor allem englische und ein paar deutsche Gäste, Der Pool ist sicher nicht der größte, den wir je gesehen haben, aber man hat ja das Meer direkt vor der Tür, wer da einen großen Pool will/braucht, ist selbst schuld...Die Transferzeit vom Flughafen beläuft sich bei ungefähr 30 Minuten.
  • Lage
    Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, allerdings gibt es hier nur wenige Schattenplätze, trotzdem ist er sehr sauber und gepflegt. Vom Hotel kann man zu Fuß über den Strand oder die Strasse nach Holetown gehen, Dauer ca. 5-10 Minuten. Dort gibt es einen Supermarkt, Banken, Souvenirgeschäfte, Restaurants etc. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, nach Bridgetown sind es ca 15 Minuten mit dem Bus (Kostenpunkt bei 75 Eurocent pro Person)
  • Service
    Der Service, die Zufriedenheit der Gäste, sowohl deren Wohlbefinden sind merkliche Prioritäten dieses Hotels. Abslout super!
  • Gastronomie
    Wie bei den meisten Hotels in der Gegend, wurde auch hier nur All Inclusive angeboten. Das Frühstück hielten wir nicht für so gut *bestückt*, es gab die Klassiker, Wurst, Käse, ein bisschen Obst, Marmelade und so weiter, leider nur Toast, Brötchen scheinen hier nicht so typisch zu sein. Das Abendessen war aber jeden einzelnen Abend eine Gaumenfreude *g* es wechselte zwischen Themen- Buffet und Menuewahl mit 4 Auswahlmöglichkeiten.
  • Sport / Wellness
    Ein Sportprogramm gab es in dem Sinne, wie man es von europäischen Urlaubshotels kennt nicht, wozu auch, es gibt so viele Orte, die erkundet werden wollen.... Es gibt somit auch keine Animation, wieder einmal: wozu auch? Wir haben´s genossen. Zur Abendunterhaltung spielte aber jeden 2ten Tag eine Liveband an der Bar.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind nicht Top modern, aber sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat nur 2 Stockwerkegroße Zimmer mit einwandfrei funktionierender Klimaanlage, großem Balkon zum Garten, und allem, was man sonst noch für´s Wohlbefinden benötigt. Die Preise der Minibar waren okay.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Ausflug zu den Grenadinen ist zwar teuer, lohnt sich aber.Auch Schnorcheln auf Barbados ist toll. In der Nähe des Hotels befinden sich 2 Schnorchelgründe, die auch von vielen Booten angelaufen werden, vom Hotel aber zu Fuß erreicht werden können.
man bekommt hier viel fürs Geld!!
Badeurlaub
01.09.2004
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel verfügt über einen sehr schönen gepflegten Garten mit Pool. Gute Mittelklasse mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Bushaltestelle direkt vor der Tür, so dass man auch gut mobil sein kann. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.
  • Lage
    Super Lage direkt am schönen Sandstrand, sauber, ausreichend Liegestühle, etwas Schatten und Dusche. Der Service am Strand war ebenfalls prima mit Cocktails etc.. Es gibt mehrere Restaurants in der Nähe und auch Einkaufsmöglichkeiten, alles gut zu Fuß zu erreichen.
  • Service
    Super nette Mitarbeiter, immer hilfsbereit und Extrawünsche zum Essen u.a. wurden umgehend und gerne erfüllt. Einmal in der Woche lädt der Hotelmanager zu einem netten Abend am Pool ein mit Drinks und Häppchen und befragt dabei seine Gäste, was gefällt und was besser gemacht werden kann. Das fanden wir wirklich toll. Etwa alle zwei Tage Abendunterhaltung verschiedene und gute Angebote.
  • Gastronomie
    Ein Restaurant mit Menü zum Abendessen und eine Bar, beides sehr sauber und Getränke sind erschwinglich. Das Essen gab es größtenteils als Menü aber immer mit Auswahl und es war gut und ausreichend. Im Garten gibt es eine Bar, die tagsüber geöffnet ist und kleinere Snacks und Getränke anbietet zu vernünftigen Preisen. Einmal in der Woche Barbeque sehr empfehlenswert. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Sport / Wellness
    Es gibt wenig Sportmöglichkeiten (nur eine Tischtennisplatte), aber Unterhaltung am Strand durch fliegende Händler, die alles mögliche an Sport anbieten, reiten, segeln, tauchen, angeln etc. Einen Tennisplatz gibt es gegenüber (über die Strasse). Animation gab es zum Glück keine. So etwas finen wir eher lästig. Handtücher konnte man täglich tauschen, Internetzugang in der Halle, ein kleiner Laden, der fast alles hat und regelmäßig nette Abendunterhaltung in Form von Musik.
  • Zimmer
    Zimmer mit Meeerblick und schönem Balkon. Der Sicherheitsmann achtet auch immer darauf, das man es gut verschlossen hat, sonst kommt er zur Ermahnung (aber sehr nett und höflich) vorbei. Einfach aber gemütlich eingerichtet, sehr sauber, Kühlschrank, Telefon und gut funktionierende Klimaanlage. Eiswürfel kann man zu jeder Zeit an der Eiswürfelmaschine erhalten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine Inselrundreise mit deutscher Reiseführung lohnt sich. Ansonsten kann man alle Ziele sehr gut mit den gelben Bussen erreichen, allerdings ist die Fahrweise der Fahrer etwas gewöhnungsbedürftig, wenn sie leer sind fahren sie sehr langsam, sind sie voll, sollte man sich gut festhalten.... Ausflüge nach Bridgetown und nach Oistins zum Fischmarkt sollte man unbedingt unternehmen. Auch die Ostküste ist eine Reise wert. Ansonsten haben wir noch nie so nette und hilfsbereite Menschen getroffen, wie auf Barbados. Ein Ausflug auf die Grenadines ist teuer aber eindrucksvoll. Ein wunderbarer Urlaub!